TV "Glück-auf" Wackersdorf
Sport in seiner Vielfalt

Werde Mitglied im größten Verein der Gemeinde Wackersdorf

In sieben Abteilungen bieten wir mit ausgebildeten Übungsleitern und Trainern die Möglichkeit sich fit zu halten. Denn Sport ist nicht nur gesund, es macht im Verein auch noch mehr Spaß.

Besonders Kinder und Jugendliche können hier Freunde treffen und neue Freunde finden. Darüber hinaus fördert Sport vorallem in einer Mannschaftssportart auch den Teamgeist und sellt eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung dar.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft oder allgemein zum Thema Beitritt (sei es wegen der Möglichkeit eines "Schnuppertrainings" oder sonstiger Fragen) wenden Sie sich einfach an die jeweilige Abteilung oder kontaktien uns direkt über unser Kontaktformular.

Alle wichtigen Informationen zu den Beiträgen und unseren Aufnahmeantrag zum Download finden Sie hier.

Wir würden uns freuen, Sie oder Ihre ganze Familie in unserer großen Turnverein-Familie begrüßen zu dürfen.

Martin Sperger